Jeder Mensch ist besonders und hat seinen eigenen Charakter.

Mein Wunsch ist es, dass bei mir jede Braut IHR KLEID findet, welches ihren Charakter und ihre Schönheit unterstreicht.

Ich freue mich auf euch!

Lena

Über Mühlenzauber

Ich komme aus dem Vertriebs-Segment – Verkaufen war die letzten Jahre also mein Alltag. Irgendwann habe ich jedoch das Gefühl bekommen, dass es da etwas gibt, das ich viel lieber machen würde: Lächeln schenken.

Wenn eine Braut IHR KLEID findet, dann erkennt man das,  am Strahlen in den Augen und dem Lächeln, dass direkt aus dem Herzen kommt.

Unsere Umwelt liegt mir persönlich sehr am Herzen, deshalb ernähre ich mich selbst fleischlos und versuche so gut es geht im Alltag nachhaltig zu leben. Deswegen sind viele meiner Kleider vegan und fair in Deutschland hergestellt.