Meine

Herzensempfehlungen

für Euch

Blumen

Das Blattwerk in Wülfershausen, ist für mich die Nr. 1 wenn es um Blumen für meine Shootings geht. Tolle Brautsträuße und Blumenschmuck aller Art werden von Katha und ihrem Team individuell nach euren Wünschen gestaltet.

www.blattwerk2010.de

Accessoires

3 qm ein kleiner Laden hinter dem die liebe Janet steckt. Sie wohnt quasi nur über ‚den Hügel‘ auch in Waltershausen. Liebevoll fertigt sie Kettchen, Armbänder und Ringkissen, die ihr auch bei mir im Laden kaufen könnt.


www.3quadratmeter.de

Deko

Wenn ich an Nicole denke, fällt mir zuerst ‚kreativer Kopf* ein. Sie besitzt einen kleinen gemütlichen Shabby Chic Laden in Willmars mit Wohlfühl-Café. Für Hochzeiten verleiht sie alles Rund um Deko wie Stühle, Candybar, Traubögen und vieles mehr.

 

Heimathafen

Make Up

Sabine ist wie man heute sagt Make up Artistin und hat schon jahrelange Erfahrung darin, Bräute an ihrem großen Tag zu schminken. Sobald man ihren Laden betritt, steckt sie einen mit ihrer immer guten Laune einfach an. Bei meinen Shootings fühlen sich die Mädels bestens bei ihr aufgehoben.

Sabine Tüchert

Haare

Seit Jahren bin ich selbst zufriedene Kundin bei den ‚Goldstück Friseuren‘ in Bad Neustadt. Verena und ihr Team sind sehr trendbewusst und was Haarstyling angeht immer up to Date. Eure Haare sind egal ob lockig, glatt oder hochgesteckt bei den Goldstücken in den besten Händen.

Goldstück Friseure