Dein Kleid

Entdecke die Mühlenzauber Kleider und finde deinen ganz persönlichen Stil!

Heirate in deinem Traumkleid

Mit Mühlenzauber in Rhön-Grabfeld

Jeder Mensch ist einzigartig – das gilt selbstverständlich auch für Bräute. Am Hochzeitstag will man sich so richtig wohl fühlen, doch das heißt nicht, dass jedes Kleid für jede Braut dasselbe Gefühl erzeugt. 

Bei Mühlenzauber helfe ich dir dein persönliches Traumkleid zu finden. Um herauszufinden welches das sein könnte, kannst du dich hier mit den verschiedenen Stilrichtungen bei Mühlenzauber vertraut machen.

Einige unserer geführten Modelle siehst du hier schon als Referenzen. Natürlich erwartet dich in dem neuen Brautmodengeschäft in Rhön-Grabfeld eine größere Auswahl – inklusive Schuhe und Accessoires. Ich freue mich auf deine Terminanfrage und bin gespannt auf die Anprobe!

Ob es dann das perfekte Kleid ist? Das erkennt man, wenn du es trägst und die Augen strahlen, das Lächeln nicht mehr von den Lippen zu wischen ist und das Herz pocht.

Viele der Brautkleider bei Mühlenzauber sind vegan, fair und nachhaltig in Deutschland produziert.

Stilrichtungen

A-Linie

Der beliebte Klassiker eignet sich für jede Figur und zaubert eine schmeichelhafte Taille.

Prinzessin

Pompös und elegant verzaubern weit ausgestellte, mehrmalige Röcke.

Meerjungfrau

Schmal in der Taille und eng an der Hüfte, läuft es unterhalb des Gesäß weit aus.

Boho

Luftige, fließende Stoffe mit oder ohne Spitze geben das Gefühl von Freiheit.

Vintage

Klassische Schnitte und lange Ärmel überzeugen mit Wärme und Nostalgie.

Zweiteiler

Unkonventionell können Favoriten aus Oberteil und Rock oder Hose kombiniert werden.

Anprobe-Termin vereinbaren?

Ich freue mich dir bei Mühlenzauber zu deinem Traumkleid zu verhelfen! Bevor ich dir einen konkreten Termin vorschlagen kann, teile mir doch erst ein paar Informationen mit. So kann ich deine individuelle Zeit bei Mühlenzauber besser einplanen.

Die A-Linie

Enges Oberteil – Weiter Rock – Erinnert an ein A – Betont die Taille

Prinzessin

Romantisch, glamourös – Voluminöser als die A Linie – Betont die Taille, kaschiert die Beckenpartie

Vintage

Zarte Spitzen – Klassisch, traditionell – oft ergänzt durch  lange Ärmel

 

Boho

Unkonventionell – Romantische Spitze, Fransen, Leinen – Luftig, fließende Stoffe

Meerjungfrau & schmale Kleider

figurbetont – ideale für große Frauen – besonderer Blickfang meist ein schöner, großer Rückenausschnitt

 

Zweiteiler

Vielseitig kombinierbar – Nachhaltig, da später noch anderweitig zu tragen (z.B. mit Jeans, Culotte) – Alle vegan und in Deutschland hergestellt